Über mich

Mein Name ist Adam Molinek und ich bin 1982 in Tschechien in einer Gärtnerfamilie geboren, wo ich seit meiner Kindheit im Gartenbau und in der Gartenpflege gearbeitet habe. Ich bin gelernter Antik Möbel Restaurator und habe Erfahrungen in verschiedenen Handwerkbereichen gesammelt, wie z.B. Gartenarbeiten, Renovationsarbeiten, Metallbauarbeiten, Natursteinarbeiten, Schreinerarbeiten, Malerarbeiten  usw.

In der Schweiz lebe ich seit 2011, wo ich jahrelang im Gartenbau angestellt wurde. Seit dem Jahr 2016 arbeite ich selbstständig für Privatkunden und an verschiedenen Baustellen.

Ich wohne mit meiner Familie in Rapperswil-Jona.

Neben dem bin ich noch künstlerisch tätig im Bereich abstrakte Holzschnitzerei:  www.adammolinek.com

Ich bin Vorstandsmitglied in der  Künstlervereinigung Rapperswil-Jona:  www.kv-rj.ch 

Ich bin auch als Strahler unterwegs : www.moldavit.ch