Über mich

Mein Name ist Adam Molinek und ich bin 1982 in Tschechien in einer Gärtnerfamilie geboren, wo ich seit Kindheit im Gartenbau und Gartenpflege gearbeitet habe. Bin gelernter Antik Möbel Restaurator und habe Erfahrungen in verschiedenen Handwerkbereichen gesammelt, wie z.B. Gartenarbeiten, Renovationsarbeiten, Metallbauarbeiten, Natursteinarbeiten, Schreinerarbeiten, Malerarbeiten  usw.

In der Schweiz lebe ich seit 2011 wo ich jahrenlang im Gartenbau angestellt wurde. Seit dem Jahr 2016 arbeite ich Selbstständig für Privatkunden und an verschiedenen Baustellen.

Wohne mit meiner Familie in Rapperswil-Jona.

Neben dem bin ich noch künstlerisch tätig im Bereich abstrakte Holzschnitzerei: www.adammolinek.com ( Mitglied in der  Künstlervereinigung Rapperswil-Jona, www.kv-rj.ch )

Ich bin auch als Strahler unterwegs : www.moldavit.ch